rudi-main

rudi logo100

das

Kultur- und Nachbarschaftszentrum

2019 – RuDi-Weihnachtsfeier für Senior:innen

 Weihnachtsfeier2019

Am Mittwoch, 11. Dezember 2019, fand die Große RuDi-Weihnachtsfeier für 50 Senior:innen statt.
Dank der Zuwendung des Bezirksamts Friedrichshain-Kreuzberg und der Stiftung Deutsche Klassenlotterie konnte das RuDi-Team wieder ein buntes Programm zusammenstellen und präsentieren. Von 14:00 bis 18:00 Uhr erlebten unsere Senior:innen einen schönen und gemütlichen Nachmittag mit vielen kleinen Höhepunkten. Es gab eine Lesung, Tänze sowie Musik bei Kaffee und vielen kleinen Leckereien auf der weihnachtlich geschmückten Tafel und anschließend ein köstliches Weihnachtsessen, dass die RuDi Mitarbeiter mit großer Sorgfalt angerichtet hatten.
Glücklich und zufrieden konnten wir unsere Senior:innen in die Weihnachtszeit „entlassen“.

01 2019 Collage Weihnachtsfeier w