rudi-main

rudi logo100

das

Kultur- und Nachbarschaftszentrum

Bild-01-klÖlbilder von Dietmar Reuter

 

Eine kleine Weltreise kann man in der Galerie im Kiez im RuDi unternehmen.

Man kann in New York den Times Square entlang schlendern oder im berühmten Central Park spazieren gehen. Man kann auch einen Sonnenuntergang in Stockholm genießen, sogar eine menschenleere Straße in Trinidad auf Kuba besuchen. weiterlesen

Dietmar Reuter hat all diese Orte besucht und seine Eindrücke und Erlebnisse in Bildern festgehalten.

Aber auch heimatliche Landschaften im Wechsel der Jahreszeiten haben es dem Maler angetan, und fast immer spielen Bäume eine Rolle- mal verschwommen im Hintergrund, meistens als Hautdarsteller im Vordergrund.

Zauberhafte Blumenporträts und außergewöhnliche Stillleben sind ebenfalls in der Ausstellung zu sehen, die nicht umsonst „Querbeet" heißt. Die ausgestellten Arbeiten können unter www.rudizentrum.de angeschaut werden.

Bild-02-kl