rudi-main

rudi logo100

das

Kultur- und Nachbarschaftszentrum

Zwei Moderatorinnen von der „Frühstücksplauderei" über „lokal.leben" melden sich zu Wort:

Liebes RuDi, lieber Frank,

im Namen von Coopolis möchten wir uns noch einmal dafür bedanken, dass wir uns und das Projekt „lokal.leben" bei dem Frauenfrühstück in dieser gemütlichen Runde vorstellen durften. Für uns war der Vormittag sehr interessant, durch die aufgeschlossene Mitarbeit erfuhren wir viel Neues über den Rudolfkiez und seine BewohnerInnen.

Unsere Dokumentation (im Anhang) gibt einen Überblick über den Verlauf, die Inhalte und Ergebnisse des Workshops. Vielleicht findet ihr die Gelegenheit, sie den Gästen des Frühstücks zukommen zu lassen?

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Freude im RuDi wünschen

Lisa und Nina

coopolis

planungsbüro raab richarz gbr
lenaustraße 12
d-12047 berlin

T: 030 6272 6362
F: 030 6272 6442

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.coopolis.de

sprechzeit spandauer neustadt: Mo 15:00 – 17:00
kurstr. 5, 13585 berlin
sprechzeit neukölln: Mi 16:00 - 18:00
lenaustr. 12, 12047 berlin

pdf-download2
Präsentation über die „Frühstücksplauderei“
am 4.12.12 im „RuDi“