rudi-main

rudi logo100

das

Kultur- und Nachbarschaftszentrum

2024 03 22 Real 80 V GOEtzeSehr geehrte Damen und Herren, liebe RuDianer,

Die Ausstellung „ R E A L - 80 “ zeigt eine Auswahl der wunderbaren Werke von Volkmar Götze. Diesmal stellt der Künstler seine Ölbilder ,die überwiegend Landschaften präsentieren, vom 22.03. bis 13.05.2024 in unserer Galerie aus.

Volkmar Götze war ab 1976 Leiter des Studios „Otto Nagel“, leitete viele Mal- und Zeichenkurse, so auch heute noch, als Ehrenamtler im Kunstverein „MAL-HEURE/Studio Otto Nagel“.
In unserer Galerie präsentierte der leidenschaftliche Maler schon fantastische Naturbilder, kleinformatige Aquarelle, Collagen, Übermalungen und Ölbilder. Die Ausstellungen zeigten das Können und die Freude am Malen in unterschiedlichen Techniken.

In diesem Jahr wird der Künstler 80 Jahre jung und wir freuen uns mit Volkmar Götze auf zahlreichen Besuch und einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend mit Ihnen/Euch.

Euer RuDi Team