rudi-main

rudi logo100

das

Kultur- und Nachbarschaftszentrum

2012 Frühstück…
mit Charlie Kittel

Indien T1

Frühstück mit Kultur am 24. Mai 2012 mit Charlie Kittel,
Ein Reisebericht aus Indien

Charlie Kittel, seit langer Zeit eine Freundin des RuDi Kultur- und Nachbarschaftszentrums, stellte uns am 24. Mai 2012 ihre Reiseeindrücke aus Indien vor. Sehr ausführlich und bewegend waren die Ansichten, die sie uns als Bild und Wort präsentierte. Tief prägten sich die Bilder ein, die sehr selten eine Öffentlichkeit erreichen. Der Einblick in die fremde Kultur mit den zahlreichen Bräuchen und Religionen hat neugierig auf mehr gemacht. Romantisches und Kritikwürdiges wurden dem Betrachter aus einer ganz persönlichen Sicht offenbart.

99 2012 05 29 EC Kittel unterwegs 01w 100 2012 05 24 Plakat Lesung Ch Kittel A4

 

  Indien T1   Indien T2  
  Teil 1 Charlie Kittel, ein Reisebericht aus Indien ...
(4 min 11 sek)
  Teil 2 ... Sprachen, Schriften, Flagge. Die drei „K" – Kasten, Kühe, Kamasutra.
(5 min 9 sek)
 
  Indien T3   Indien T4  
  Teil 3 ... Die Frauen.
(4 min 26 sek)
  Teil 4 ... Impressionen.
(2 min 0 sek)