rudi-main

rudi logo100

das

Kultur- und Nachbarschaftszentrum

Die Portraits von René Löffler zeigen Menschen wie sie sind. Die Bilder enthüllen die aufgesetzte Fassade, die den individuellen Charakter der Personen im Alltag verstellt. Hinter der Maske kommen zarte und verletzliche Charaktere zum Vorschein, deren reiner Ausdruck den Betrachter gefangen nimmt.
So ist "fragil" ein Zusammenspiel aus Schönheit, Zartheit, Reinheit und Kraft, die sich in den Bildreihen Porträt, Narrativ und Tanz Ausdruck verleiht.

René Löffler wurde 1980 in Regensburg geboren. Er lebt und arbeitet seit 2005 als freiberuflicher Fotograf und Tangolehrer in Berlin. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt im Bereich Künstlerportraits. Genauso wird er auch für Hochzeitsfotografie, Businessportraits oder Veranstaltungen engagiert. Die Verbindung von Tango und Fotografie bringt er auch in anmutigen Tanzfotografien zum Ausdruck.

Ausstellung vom 18. Dezember bis 27. Januar 2016 in unserer GALERIE im KIEZ

 

 

Galerie

 

fragil FotoAusstellung

Video der Vernissage