rudi-main

rudi logo100

das

Kultur- und Nachbarschaftszentrum

198. Ausstellung „GESTERN – HEUTE – MORGEN“ vom Berliner Kunstverein MAL-HEURE/ Studio-Otto-Nagel e.V.

 

Vom 13.01.bis 28.02.2017 sind die Werke in der Galerie im Kiez zu sehen.
Ein herausforderndes Thema, mit dem sich die Mitglieder des Kunstvereins hier auseinandergesetzt haben – lässt es doch in seiner Weite fast beängstigend viel Spielraum:

Erzähle ich eine persönliche Geschichte, spinne ich sie in der Zukunft aus?

Oder sehe ich das Thema gesellschaftlich? Beziehe ich es auf Menschen, die fliehen, um sich und ihre Familien zu retten, um eine besser Zukunft zu erleben?

Nichts liegt näher, als sich einem ungewöhnlichen Thema mit ungewohnten Mitteln zu nähern, technisches und stilistisches Neuland zu betreten. Es entstanden Werke, die eine ungeheuer vielfältige Auseinandersetzung der Künstlerinnen und Künstler mit dem Zeitenwandel widerspiegeln.

Schauen Sie selbst…

 

 

 

Galerie

 

Designed by BBB e.V.